Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/johnson77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn das eine Projekt dem Ende entgegengeht ...

... und das folgende in eher kurzer Zeit vollzogen werden kann, muss man sich nach etwas Neuem umschauen, dass dann wieder aufwändiger wird. Kurzum: in nächster Zeit wird wohl hier die Autolastigkeit schrittweise von etwas ganz anderem abgelöst werden: wir beginnen langsam mit unserem Hausbau. Die ersten Pläne sind fertig, wir haben sie auch schon überarbeitet. Angesichts der passenden Jahreszeit wurde heute mal etwas Platz geschaffen und einige Bäume gefällt. Wir haben das vergeben weil es ziemlich gefährlich und kompliziert war, die Bäume zu fällen. Teilweise musste die Straße gesperrt werden. Hier mal im Vergleich vorher - nachher:

 

 

 

Es ist noch ein langer Weg aber der Anfang ist gemacht !

 

 

5.2.11 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung