Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/johnson77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vier Kabel sind übrig !

Drei kann ich zuordnen, eines nicht. Aber das finden wir auch noch heraus, wo das hingehört. Die Lüsterklemme, die da oben so unmotiviert rumhängt, die kommt noch raus. Ansonsten geht es da *Überraschung* schon ganz schön eng zu hinter der ZE wenn man einen alten Passat mit allen erdenklichen Extras ausstattet: ABS, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Elektrisches Schiebedach, Leuchtweitenregulierung, Klimaanlage, Delta-Radio mit 4 Lautsprechern und das ein oder andere, das mir jetzt gerade nicht einfällt.

 

 

Im Laufe der Woche habe ich dem Syncro dann zu seiner "Männlichkeit" verholfen und die Mittelkonsole mit der Schaltung für die Differentialsperren verbaut. Das geht natürlich nur, wenn der Teppich verlegt ist. Armaturentechnisch ist also soweit alles im grünen Bereich.

 

 

Gestern Abend hatte ich sturmfrei und weil es im innenraum langsam immer gemütlicher wird, habe ich die hinteren Sitzelemente zerlegt und gewaschen. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich auch die Halter der Kopfstützen eingenietet. Die erste Sitzprobe verlief sehr zufriendenstellend.

 

 

Langsam kann man auch mehr als erahnen, dass das mal wieder ein Auto wird. Langsam kann ich auch daran denken, den lackierer wegen der verbleibenden Anbauteile zu nerven. Langsam geht mir nämlich die Arbeit aus ... emotion

 

 

Im Motorraum geht auch was vorwärts, jetzt sind alle Züge wieder verlegt, der Tempomatkabelbaum rückgebaut. Und zwar deswegen weil ich zwar hellauf begeistert war, einen freien Durchbruch zu finden, dann aber feststellen musste, dass da eigentlich der Gaszug durchgehört ...

 

 

Nächstes Wochenende bin ich unterwegs, vielleicht schaffe ich es diese Woche, die fehlenden Teile bei Classic Parts zu bestellen, dann kann es übernächstes Wochenende unter dem Auto weitergehen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

16.10.10 18:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Urs / Website (22.10.10 20:23)
Servus Johannes,
nachdem Du ja bald eine frisch lackierte Haube montieren wirst, hätte ich da vielleicht die passende Fehllieferung vom CPC für Dich. Die haben mir statt einer Chromleiste fürs 76er Modell eine Gummileiste für Deinen geschickt.

Gruß Urs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung