Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/johnson77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederaufbau

Natürlich ging es die vergangenen Tage Schritt für Schritt weiter. Zunächst wurde die Seitenscheibe eingebaut, anschließend die Türen an ihren angestammten Platz zurückbefördert, die lagen schön langsam immer irgendwo im Weg rum.

Dann konnten die Türen versiegelt und wieder zusammengebaut werden. Natürlich ging mir nach Ladenschluss die Folie aus, die ich immer verwende um die Türen abzudichten. Macht aber nichts, ich habe da dann Ersatz genommen, der den Wagen seinem zukünftigen Einsatzort näherbringt:

Selbstverständlich konnte dann auch die Kofferraumverkleidung wieder Einzug nehmen:

Nachdem ich immer noch nicht so sicher bin ob ich den Wagen nicht irgendwann mal doch noch richtig machen möchte, sollte ich die Sportsitze schonen.

Also mussten da Bezüge drüber:

 

Was steht jetzt noch an ? Eine hintere Bremse, die vorderen Stoßdämpfer, Querlenkerbuchsen, eine komplette Endreinigung innen sowie eine Politur außen und dann kann man mal versuchen, den Wagen über den TÜV zu bringen.  

8.1.12 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung