Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/johnson77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Kleingruscht am Ende hält halt auf ...

... hat Alex heute am Telefon gesagt und Recht hat er ! Heute war es wegen der angenehmen Temperaturen zwar viel schöner zu arbeiten aber so richtig was voran geht es auch nicht. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel. Es ging mit leichter Kost los, sprich zuerst einmal wurde etwas angebaut, das manch einer wegrationalisiert: die Gummileiste vorne an der Motorhaube:

 

 

Dann wurden die letzten Arbeiten am Federbein vollzogen bevor der Passarati wieder auf eigenen Beinen stehen konnte:

 

 

Und dann kam das, wovor es mir gegraust hat seitdem ich wusste, dass meine Abfolge des Zusammenbaus einen Einbau zu diesem späten Zeitpunkt erforderlich machen würde: die Spurstangen. War auch wirklich sehr eng die ganze Angelegenheit aber am Ende hat es dann  geklappt:

 

 

Der Rest war wieder Stierarbeit. Ich habe immer noch nicht den Stecker für die Rückfahrscheinwerfer gefunden, mittlerweile gehe ich aber davon aus, dass ich den Kabelstrang abgesteckt und irgendwohin gelegt habe. Nor wohin ? Und das Gegenstück geht mir auch noch ab. Da werde ich mich noch ein bisschen mit Suchen beschäftigen müssen. So Details wie der Schaumstoff im Bild passten da ganz gut ins Programm ...

 

 

 

 

 

 

5.2.11 23:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Berger32b / Website (6.2.11 09:51)
Hi Johannes,

gibt es die Schaumstoff -Teile für den Motorraum noch neu, deine auf dem Bild sehen noch so schick aus?

Viele Grüße
Benni


johnson (9.2.11 23:01)
Leider gibt es die nicht mehr aber die alten sind noch verwendbar !

Grüße,

Johannes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung