Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/johnson77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wochenende in Stuagad

Mitte März treibe ich mich ja mittlerweile traditionell in Stuttgart auf der Retro Classics, Süddeutschlands größter Old- und Youngtimermesse rum. Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Platz in Halle 5 bekommen.

 

Dieses Jahr konnte ich berufsbedingt leider erst Freitag Nachnittag anreisen aber das Messeteam der Passatkartei hatte volle Arbeit geleistet. Neben Alex's GLS und Ralf's TS haben wir auch den aufwändig und perfekt restaurierten Variant von Philip ausgestellt.

 

 

 

Dieses Jahr war auch das erste Mal kein 32b dabei, was aber dem Interesse der Besucher keinen Abbruch getan hat. Wir waren gut mit "Kundengesprächen" beschäftigt.

 

 

Obwohl ich von Freitag bis Montag nur mit gut 10 Stunden Schlaf auskommen musste, hat sich der Aufwand definitiv gelohnt - vor allem bei diesem super Messeteam. Also dann hoffentlich nächstes Jahr auf ein Neues !

 

17.3.09 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung